Serhat Yilmaz stürmt jetzt für den TSC Kamen

871

Fußball: Bezirksligist TSC Kamen hatte in der Winterpause Neuzugänge angekündigt. Nun, mit Torhüter Umut Alcan vom SuS Oberaden wechselte wie berichtet der erste an die Kamener Gutenbergstraße. Serhat Yilmaz ist der nächste.

Mit Serhat Yilmaz kommt ein physisch starker Stürmer, der neben seinen Kopfballqualitäten und seiner Schnelligkeit, vor allem mit seinem starken beidbeinigen Abschluss überzeugt.
Der 22-Jährige Stürmer spielte zuvor bei den A-Ligisten SG-Gahmen und SuS Oberaden. Seine Jugendzeit verbrachte er beim SuS Oberaden, wo er schon früh mit seinen Toren überzeugte. Im Gespräch mit dem Trainerstab äußerte er sich positiv über die Transferverhandlungen und freut sich über die bevorstehende Zeit.

Die Trainer Nail Kocapinar und Enes Karaaslan: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Serhat Yilmaz, der ins Projekt ‚The Future‘ super passt und wünschen ihm eine gesunde sowie eine erfolgreiche Zeit beim TSC.“

Bildzeile: Serhat Yilmaz, der nächste Neuzugang beim TSC Kamen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.