Sercan Ersan wechselt an den Bönener Rehbusch

910

Fußball: Die SpVg Bönen hat einen Nachfolger für Torjäger Robin Gessinger, der wie berichtet zum Bezirksligisten TuS Lohauserholz wechselt, gefunden. Sercan Ersan wechselt vom FC Overberge an den Bönener Rehbusch.

Der Kamener Sercan Ersan sei flink, technisch stark und passe zur Spielvereinigung, hieß es dazu von Bönener Seiten. Als ein Vorteil erwies sich auch, dass der Neuzugang SpVg-Trainer Tayfun Basyigit kennt und weiß, dass er junge Spieler entwickeln kann. Zudem wollte er Neue ohnehin Overberge verlassen, weil Coach Tuncay Sönmez dort nicht weitermacht. Für ihn hatte Ersan zuvor auch den Kamener SC verlassen.

Weitere Personalien: Abwehrspieler Burim Losaj verlässt die Spielvereinigung in Richtung VfL Kamen, will dort mit Freunden in der 2. Mannschaft spielen. Yuduf Senel engagiert sich zukünftig als Sportlicher Leiter bei der Zweiten der SpVg Bönen.

Bildzeile: Sercan Ersan wechselt vom FC Overberge zur SpVg Bönen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.