Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

Schwimmfreunde Unna – einstimmige Wahlen bei der Jahreshauptversammlung

Schwimmfreunde Unna – einstimmige Wahlen bei der Jahreshauptversammlung
Schwimmen: Adam Karas ist bei den Schwimmfreunden Unna der „Sportler des Jahres 2018“. Dies gab der Vorstand bei der Jahreshauptversammlung bekannt. Der 18-jährige hat in den zurückliegenden Jahren mehr als 90 deutsche Meistertitel errungen und sich in der letzten Saison für die Teilnahme an den Europameisterschaften der Behindertensportler qualifiziert.
Wilhelm Christiani wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt; Frank Herzog erhielt nach 25-jähriger Zugehörigkeit die silberne Ehrennadel.
Im Jugendbereich gab es für die Schwimmerinnen und Schwimmer, die bei den Kreismeisterschaften Medaillen errungen hatten, eine Urkunde und ein Präsent.
Bei den Vorstandswahlen erhielten die bisherigen Amtsträger einen großen Vertrauensbeweis. Einstimmig wiedergewählt wurden Erhard Münstermann (1. Vorsitzender) Peter Schnepper (Geschäftsführer) Silke Wende (Schwimmwartin), Michael Baumhoff (Wasserballwart) und Siegfried Casparby (Kassenwart). Mit Blick auf die zukünftige Vorstandsarbeit kommen als gleichberechtigte zweite Vorsitzende Jörg Wagner und Dirk Winkelkötter in den Vorstand. Der bisherige „Vize“ Wolfgang Nöcker hatte zuvor nach fast 25-jähriger Tätigkeit sein Amt zur Verfügung gestellt, will aber weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Abschließend stellte Erhard Münstermann fest, dass der Verein sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht gut aufgestellt sei. Außerdem gab er einen Einblick in die geplanten Vorhaben der Schwimmfreunde und erwähnte die Veranstaltungshöhepunkte in der Schwimmhalle am Bergenkamp für die kommende Saison.
Bild: Der Vorstand der Schwimmfreunde Unna (v.l.n.r.): Peter Schnepper (Geschäftsführer), Silke Wende (Schwimmwartin), 2. Vorsitzender Dirk Winkelkötter, Michael Baumhoff (Wasserballwart), 2. Vorsitzender Jörg Wagner, Erhard Münstermann (1. Vorsitzender). Es fehlt Siegfried Casparby (Kassenwart) /Foto SFU

Related posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.