Schiedsrichter stellen sich vor


Fußball: Das Hobby „Schiedsrichterei“ werden Vertreter der Schiedsrichterkameradschaft Kamen/Bergkamen am Mittwoch, 30. Januar 2019, 19.00 Uhr, im Vereinsheim von Westfalia Wethmar vorstellen.

Westfalia Wethmar hat dazu seine A- und B-Junioren eingeladen, die von den Altersklassen her den Grundstock der aktiven Schiedsricher bilden. Es werden dabei Informationen rund um das Schiedsrichterwesen auf heimischer Ebene, aber auch Verbands- und DFB-Ebene vermittelt. Natürlich sind auch sonstige Interessentinnen und Interessenten zu der Veranstaltung willkommen.

Diese Form der Ansprache werden die Schiedsrichter aus Kamen/Bergkamen auch beim Kamener SC, SuS Oberaden, FC TuRa Bergkamen und BSV Heeren durchführen, da dort bereits Terminabsprachen getroffen worden sind.

Der nächste Anwärterlehrgang startet am 20. März 2019 im Casino der Hammer SpVg in Hamm. Weitere Infos gibt es auch unter www.srunnahamm.de.



Vorheriger ArtikelRV Methler: Erfolgreicher Nachwuchs
Nächster Artikel22 SuS-Läufer starten beim Serienauftakt in Hamm

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.