Saisoneröffnung beim Golf Club Unna-Fröndenberg

1309

Golf: Pünktlich zur Saisoneröffnung beim Golf Club Unna-Fröndenberg kam die Sonne heraus. 60 Golferinnen und Golfer ließen es sich nicht nehmen, beim traditionellen Osterturnier in die diesjährige Turniersaison zu starten.

Trotz der kühlen Temperaturen und des schlechten Wetters der letzten Wochen war der Platz am Schwarzen Weg  in einem recht guten Zustand, so dass die Ergebnisse akzeptabel ausfielen. Die Bruttowertung der Herren gewann  der neue Platzwart Christian Balster vor Karsten Schuhmacher und Clubmeister Wolf-Peter Haarmann (alle GCUF). Bei den Damen siegte Kea-Ill Busch vor Christa Helle und Hilde Latzel, ebenfalls alle vom GCUF.

Die Netto A Konkurrenz konnte Mark Cullingford von Royal Sankt Barbara mit 37 Punkten für sich entscheiden und damit sein Handicap verbessern. Auf den Plätzen folgten Christian Balster (GCUF) vor Jörg Kluth vom GC Gut Berge Gevelsberg.

Die Netto B-Preise gingen wieder an die heimischen Golfer. Es siegte Dieter Brouwer vor Wolfgang Schunck und Heide Latzel. In der Netto C-Klasse konnte Dr. Werner Püttmann mit 38 Punkten ebenfalls sein Handicap verbessern. Er gewann vor Jochen Preising und Jochen Wagner (alle GCUF).

Im Bild:  Starter” Michael Clemens (re.) schickte die Sportler auf die Runde.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.