Saisonabschlussturnier beim TC Bergkamen-Weddinghofen  

256

Tennis: Am vergangenen Samstag fand das Saisonabschlussturnier mit anschließenden Wiesnfest beim TC Bergkamen-Weddinghofen statt. Knapp 30 Mitglieder und Freunde des TCBW fanden sich auf der Anlage ein, um zuerst noch einmal bei bestem Tenniswetter die Filzkugel übers Netz zu schlagen und anschließend die Saison bei bayrischen Spezialitäten nochmals Revue passieren zu lassen. Die Organisation lag in den Händen der beiden Sportwarte Bodo Richter und Dirk Urbanczyk.

Die Plätze des TCBW bleiben noch bis zum 9. November geöffnet. An diesem Tag treffen sich die Mitglieder um bei gutem Wetter letztmals von 13 bis 15 Uhr zum Spielen und anschließend die Plätze winterfest zu machen. An diesem Abend will man auch gemeinsam den Bundesliga-Schlager Bayern gegen BVB im Clubhaus ab 18.30 Uhr verfolgen. Auch in den Wintermonaten treffen sich die Mitglieder regelmäßig im Clubhaus. Jeden Mittwoch findet um 19 Uhr ein Lauftreff statt. In mehreren Gruppen und Geschwindigkeiten soll die Grundlager für die nächste Sommersaison gelegt werden. Hierzu sind auch Nicht-Mitglieder herzlich willkommen.  Zusätzlich ist das Clubhaus ab November zu allen Spielen des BVB (Bundesliga, Championsleague und DFB-Pokal) geöffnet. Die Jahreshauptversammlung findet am Samstag, 18. Januar 2020, um 14 Uhr statt.

Bild: Mit einem Abschlussturnier endete beim TC Bergkamen-Weddinghofen die Freiluftsaison.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.