Saisonabschluss beim TC Bergkamen-Weddinghofen

186

Tennis: Der TC Bergkamen-Weddinghofen veranstaltete sein traditionelles Saisonabschlussturnier. Um 11 Uhr starteten 16 Spieler, um die letzten Sieger der Sommersaison 2020 zu ermitteln. Am Ende setzten sich Marion Kuchta bei den Damen und Franz Klinkhammer bei den Herren als Sieger durch.

Sportwart Dirk Urbanczyk und der 1. Vorsitzende Bernd Goetze lobten bei der Siegerehrung den Zusammenhalt aller Mitglieder während der schwierigen Coronasaison 2020. Zusätzlich konnten die beiden den frisch gekürten Bezirksmeister Jürgen Eller auf der Anlage begrüßen. Jetzt freuen sich die Mitglieder des TCBW auf den neuen Anbau des Clubhauses , der zur Zeit in Eigenregie entsteht und zur Jahreshauptversammlung im März 2021 fertig sein soll.

Bildzeile: Die Teilnehmer beim Saisonabshlussturnier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.