RV Methler spielt wieder in der Südschule Radball

183

Radball: Nur eine Woche nach dem Pokalspieltag ist der RV Methler noch einmal zu Gast in der Turnhalle der Südschule in Südkamen. Dieses Mal geht es um Punkte. Es findet der 3. Spieltag der Bezirksliga NRW Mitte statt. Gleichzeitig wird damit auch die Hinrunde abgeschlossen.

Methler 1 (Rolf Berkemeier/Dennis Linke) liegen derzeit auf dem 5. Platz, haben aber einen Spieltag weniger absolviert. Mit diesem Spieltag wird dann die Tabelle begradigt. Methler 2 (Yannik Matusch/Kim Bradke) konnten an ihrem ersten Spieltag nicht teilnehmen und liegen dadurch auf dem letzten (9.) Platz. Gegner sind an diesem Tag die Mannschaften Oelde 2, Oelde 3, Iserlohn 6 und Münster 4.

Bild: Rolf Berkemeier und Dennis Linke sind für den RV Methler im Einsatz.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.