Rewe-Engel-Cup wird ausgespielt

2503

Der Sonntag steht in der Soccer-Arena Menden,  Dieselweg 6, ganz im Zeichen des Juniorenfußballs. Dort wird der Rewe-Engel-Cup ausgespielt, ausgerichtet von der Raducanu-Fußballschule Dortmund.Der Unnaer Kaufmann Carsten Engel hat, animiert durch die „Fußballkünste“ seines Sohnes Leon, seine Vorliebe für den Jugendfußball entdeckt und möchte die Nachwuchskicker auf besondere Weise unterstützen. „Da kam mir die Idee für ein Turnier“, erzählte er. Ursprünglich wollte er die Veranstaltung im Unnaer Soccer Treff – gegenüberliegend von seinem Lebensmittel-Geschäft an der Massener Straße in Unna, durchführen, doch der Soccer Treff ist derzeit an den Wochenenden ausgebucht, so dass man nach Menden ausweichen musste.

Los  geht es am Sonntag mit dem Rewe-Engel-Cup um 10.00 Uhr mit den E-Junioren und wird um 14.00 Uhr mit den F-Junioren fortgesetzt. Insgesamt nehmen 32 Mannschaften teil, darunter RW Ahlen, Wuppertale SV und RW Essen. Aber auch heimische Mannschaften, wie die JSG Unna/Billmerich oder SSV Mühlhausen, stehen im Teilnehmerfeld.

Vorheriger ArtikelAnfängerkurs (Nordic-)Walking bei den LSF Unna
Nächster ArtikelWas sagen die Trainer zu den bevorstehenden Spielen?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.