Prognosen und Tipps von Michael Pannicke zum 21. Spieltag

342

Fußball
Die Vorschau mit Prognosen und Tipps zu den beiden Fußball-Kreisligen A am 21. Spieltag (Sonntag). Heute mit Michael Pannicke, Trainer beim FC Overberge.

Kreisliga A1

SpVg. Bönen – TIU Rünthe
Prognose:
Bönen wird sich durchsetzen. Die Niederlage gegen TSC Hamm war ein Ausrutscher. Die  Truppe wird sich fangen und an der Spitze bleiben.
Tipp: 2:1

SVF Herringen II – VfK Nordbögge
Prognose:
Herringen ist sehr heimstark. Das haben wir selber erlebt.
Tipp: 3:1

Sportfreunde Bockum – I.G. Bönen
Prognose:
I.G. ist schwer einzuschätzen. Da weiß man nie so genau, wer da jetzt spielt.
Tipp: 1:1

FC Overberge – Türk. SC Hamm II
Prognose:
Da wir uns an die Fahne geschrieben haben, oben mitspielen zu wollen, müssen wir natürlich gewinnen. Wir werden die TSC-Resrve nicht unterschätzen, aber wir sind auch gerade gut in Form.
Tipp: 3:0

Kreisliga A2
SuS Rünthe – SV Afferde
Prognose:
Rünthe wird das gewinnen. Die Mannschaft hatte nach der guten Hinrunde etwas Pech, aber Andre Kracker wird das hinbiegen.
Tipp: 2:0

Gurbet Spor Bergkamen – SG Holzwickede
Prognose:
Gurbet ist auch schwierig einzuschätzen. Die SG hat eine junge, hungrige Truppe und hat in einem Testspiel gegen uns einen guten Eindruck gemacht.
Tipp: 1:3

VfK Weddinghofen II – SuS Oberaden
Prognose:
Nach der Tabellensituation ist das ein eindeutiges Spiel. Nichtsdestotrotz wird Frank Lewandowski seinen Jungs gesagt haben, den VfK nicht zu unterschätzen.
Tipp: 0:4

BSV Heeren – TuS Niederaden
Prognose:
Heeren ist Zuhause sicherlich eine kampfstarke Truppe, aber Niederaden ist noch ambitioniert und die einzige Mannschaft, die Oberaden noch gefährlich werden könnte.
Tipp: 1:3

SuS Lünern – SG Massen
Prognose:
Lünern macht einen sehr  guten Eindruck, aber Massen auch. Der Tabellenplatz sagt nicht das aus, was Lünern kann. Massen will, auch wenn der Zug schon abgefahren ist, den Anschluss zur Spitze halten.
Tipp: 2:2

SSV Mühlhausen II – SV Bausenhagen
Prognose:
Bausenhagen hat als Aufsteiger einen guten Eindruck hinterlassen. Die erste Mannschaft des SSV hat gerade einen ziemlichen Aderlass. Von daher bleibt abzuwarten, wer eventuell in der Ersten aushelfen muss.
Tipp: 1:1

SC Fröndenberg-Hohenheide – Königsborner SV II
Prognose:
Beide Mannschaften habe ich nicht so auf dem Schirm. Von Fröndenberg weiß ich, dass das eine sehr heimstarke Truppe ist.
Tipp: 3:1

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.