Premium Partner Krombacher bleibt dem FLVW treu: Vertragsverlängerung besiegelt

221

Fußball: Es ist ein starkes Zeichen in schwierigen Zeiten. Mit gebührendem Abstand zwar und dennoch einander näher als zuvor, unterzeichneten Lennart Pfeiffer, Leiter Sponsoring der Vermarktungsagentur DMS für die Krombacher Brauerei und Maurice Hampel, Geschäftsführer der FLVW Marketing GmbH am 29. Juni im Konferenzraum des Hans-Tilkowski-Hauses das Vertragspapier zur Fortsetzung der Partnerschaft. Mindestens bis 2023 werden der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) und die Brauerei aus Krombach auch weiterhin zusammenarbeiten.

Seit Monaten rollt kein Ball mehr im Amateurbereich und noch ist nicht sicher, wann es weitergeht. Das betrifft auch einige Kerninhalte des Vertrages, wie das Titelsponsoring des Krombacher Westfalenpokals und die Westfalen Cups im Altherren Bereich. Statt Kicken in Kaiserau heißt es für die Junggebliebenen Ü-Akteure Warten aufs kommende Jahr. „Dass der Vertrag nicht nur verlängert, sondern auch erweitert worden ist, zeigt, wie vertrauensvoll und vor allem auch zielgerichtet wir seit Jahren zusammenarbeiten“, weiß Hampel um die Bedeutung der Unterzeichnung in Zeiten von Covid-19.

Es wurden gemeinsam neue Projekte ins Leben gerufen, von denen die westfälischen Fußballfans unmittelbar profitieren. Die Halbfinalspiele des Krombacher Westfalenpokals werden künftig als Livestream mit Live-Kommentar auf den Plattformen des Verbandes angeboten. Darüberhinaus ist auch ein Livestream für ein weiteres Spiel auf Amateurebene vorgesehen.

Durch die Übertragung in die heimischen Wohnzimmer bieten Krombacher und der FLVW den Mannschaften eine wesentlich größere Plattform und weitere Aufmerksamkeit für den Amateurfußball.

„Wir sind mit Leidenschaft ein starker Partner des Sports. Unser Engagement konzentrieren wir dabei nicht nur auf den Spitzensport, uns liegt besonders auch die Förderung des Amateursports am Herzen“, erläutert Lennart Pfeiffer und ergänzt: „Uns war allen schon sehr früh klar, dass wir die tolle Zusammenarbeit, ergänzt durch neue Inhalte, auch in Zukunft fortführen wollen.“

„Wir freuen uns auf die weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit“, bekräftigt Hampel abschließend – zeitgemäß besiegelt mit dem Elbow-Bump.

Bildzeile: (v.li.) Maurice Hampel (Geschäftsführer der FLVW Marketing GmbH), Gundolf Walaschewski (FLVW-Präsident) und Lennart Pfeiffer (Leiter Sponsoring der Vermarktungsagentur DMS für die Krombacher Brauerei ) unterzeichneten das Vertragspapier zur Fortsetzung der Partnerschaft / Foto FLVW

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.