Peter Westermann zum DLV-Vizepräsidenten Landesverbände gewählt

231

Leichtathletik: Peter Westermann wurde auf der Konferenz der DLV-Landesverbände in Eisenau zum DLV-Vizepräsidenten Landesverbände gewählt. Der 66-jährige Bergkamener, Vorsitzender des VfL Kamen Hauptverein, ist damit im Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) Mitglied des geschäftsführenden Präsidiums.

Peter Westermann, der seit 2016 im FLVW Vizepräsident Leichtathletik ist, löst damit die Präsiden-tin des Hessischen Leichtathletik-Verbandes (HLV), Anja Wolf-Blanke, ab, die bisher die Interessen der 20 Landesverbände im DLV vertrat. „Da ich schon vorher Vertreter von Anja Wolf-Blanke war, weiß ich genau, was auf mich zukommt. Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen sowie meiner Kenntnisse in der Leichtathletik bin ich zuversichtlich, mich im Deutschen Leichtathletik-Verband entsprechend einbringen zu können“, betont Westermann. Einigkeit herrscht bei den Landesverbänden, dass es für eine erfolgreiche Zukunft einige Veränderungen im DLV geben muss. Peter Westermann wird dabei die Veränderungsprozesse entscheidend begleiten müssen.

Bild: Peter Westermann

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.