Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

Patrick Sacher wechselt vom Ligakonkurrenten FC Brünninghausen zum HSC

Patrick Sacher wechselt vom Ligakonkurrenten FC Brünninghausen zum HSC

Fußball: Oberligist Holzwickeder SC meldet einen weiteren Neuzugang. Nach Ersan Kusakci (Lüner SV) und Enis Delija (VfL Bochum) wechselt Patrick Sacher vom Ligakonkurrenten FC Brünninghausen nach Holzwickede.  Der 21-jährige Unnaer spielte in der Jugend beim SSV Mühlhausen und ging dort später in die Senioren über, ehe er zum damaligen Westfalenligisten SV Brackel wechselte. Von dort aus ging es für den Mittelfeldspieler im Sommer nach Brünninghausen und fortan ist er beim Holzwickeder SC im Einsatz.

Mit dem dritten Winterneuzugang innerhalb von nur wenigen Tagen hat der HSC die Transfers zur Rückrunde abgeschlossen

Bild: Patrick Sacher / Foto HSC

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.