Oktay Sönmez TSC-Vorsitzender

1106

Fußball: Vom Amtsgericht Kamen war Oktay Sönmez bereits zum Jahresbeginn als Notvorstand des TSC Kamen eingesetzt worden. Jetzt bekleidet er das Amt auch offiziell. Auf der Mitgliederversammlung des TSC im neuen Vereinsheim an der Gutenbergstraße wählten ihn die 40 anwesenden Mitglieder zum Vorsitzenden.

In den weiteren Vorstandsämtern:
2. Vorsitzender: Cetin Bahcekapili
Geschäftsführer: Oktay Sönmez
Kassierer: Hüseyin Yilmaz
Schriftführer: Ferdi Bostanci
Sportlicher Leiter: Orhan Özkan
Jugendleiter: Yüksel Dagci

Vorheriger ArtikelASV bleibt auswärts weiterhin ohne Punkterfolg
Nächster ArtikelHandball-Kreisliga: HSG Unna übernimmt die Tabellenführung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.