Oberadener Leichtathleten mit neuem Internetauftritt

417

Leichtathletik:  Die Leichtathletikabteilung des SuS Oberaden stellt sich mit einem neu gestalteten Internetauftritt vor. Vor 15 Jahren hatte der damalige Abteilungsleiter Klaus-Peter Münzer erstmals eine solche Präsentation eingerichtet, die schnell als Informationsbörse der Vereinsmitglieder aber auch anderer Interessenten diente. 2005 konnte Ronald Möller als Betreuer der Internetangelegenheiten gewonnen werden, der nach gesammelten Erfahrungen einen neuen Auftritt erarbeitete, der der positiv geänderten Lage im Verein Rechnung trug.

Weitere Änderungen waren in den Folgejahren erforderlich, aber nunmehr stellen sich die SuS’ler mit einem stark geänderten Bild den interessierten Sportlerinnen und Sportlern vor. Die Betreuung übernehmen der Abteilungsvorstand und der neu ernannte WebMaster Heinrich Niemiertz.  Auf der Startseite erscheinen nunmehr sofort sichtbar aktuelle Neuigkeiten gepaart mit einer Bildergalerie. Es folgen Sportfest-Informationen, sportliche Angebote für alle Altersgruppen, Angebote für Breiten- und Hobbysportler, Vereinsstatistiken über alle  Vereinsrekorde sowie Informationen über Vereinsangelegenheiten.

Zu finden sind die Leichtathleten des SuS Oberaden weiterhin unter www.susoberaden-la.de

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.