Nicht A-Junioren – Tuncay Sönmez gehört fortan dem Trainerteam der „ersten Herren“ des FC Overberge an

849

Fußball: Tuncay Sönmez wird in der kommenden Saison nicht wie ursprünglich geplant die A-Jugend des FC Overberge trainieren, sondern schon direkt zum Trainerteam der 1. Herrenmannschaft dazu stoßen.

„Strukturelle Probleme der A-Jugend haben zu diesem Entschluss geführt“, erläuterte dazu der sportliche Leiter Marc-Oliver Deiting. „Nichtsdestotrotz werden wir unseren langfristigen Plan einhalten und haben mit Tuncay den absoluten Erfolgstrainer im Kreis Unna nun schon in unserer 1. Herrenmannschaft.“

Bildzeile: Arbeiten zukünftig als Trainer-Trio beim FC Overberge (v.li.) Volker Grahl, Tuncay Sönmez und Christian Jagodzinski.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.