Neuzugang beim ASV

386

Handball: Ab sofort verstärkt Nico Wunderlich das Team des ASV Hamm-Westfalen rund um die Profimannschaft. Wunderlich, der bis zum Sommer noch in der 3. Handball-Bundesliga aktiv war, beschäftigt sich mittlerweile hauptberuflich mit dem Thema Mode.

Und genau dies wird auch ein Teil seines Aufgabenfeldes beim ASV sein. So wird er sich um die Entwicklung neuer Fanartikel kümmern und sowohl den Online-Fanshop als auch den Fanstand während der Heimspiele in der WESTPRESS arena betreuen. „Er ist extrem motiviert und will gemesinam mit uns hier eine Menge bewegen. Wir freuen uns, dass er ab sofort unser Team verstärkt“, betonte Geschäftsführer Thomas Lammers.

Bildzeile: Nico Wunderlich verstärkt ab sofort das Team um die Profimannschaft des ASV / Foto ASV.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.