Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Neues Trainergespann für die SGH-Reserve
Neues Trainergespann für die SGH-Reserve

Neues Trainergespann für die SGH-Reserve

Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1

Handball: Die 2. Mannschaft der SGH Unna Massen hat ein neues Trainergespann. Nach über 10 Jahren Trainertätigkeit übergibt Matthias Pluschke das Amt an Tim Severin und Benny Leciejewska. Pluschke hatte die Mannschaft bei der SGH Unna Massen, HSG Unna und HSG Unna/Lünern trainiert. Er wurde mit der Mannschaft in den letzten drei Jahren zweimal Meister der Kreisliga, konnte aber nicht aufsteigen, da in der höheren Klasse die 1. Mannschaft spielte. Nun möchte er aus privaten und gesundheitlichen Gründen kürzer treten.

Ihm folgt jetzt Tim Severin, auch Trainer der 1. Damenmannschaft des Vereins. Ihm zur Seite stehen wird Benny Leciejewska. Beide waren in der abgelaufenen Saison noch Spieler der Mannschaft.

Darauf einigten sich am Mittwochabend SGH Spielleiter Burkhard Menne und sein Stellvertreter Max Resch mit den Beiden.

Bild: (V.li.) SGH-Männerwart Thorsten Krebs, Trainer Tim Severin und Co-Trainer Benny Leciejewska.

Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2

Related posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.