Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

Neuer Vorstand bei den Laufsportfreunden gewählt

Neuer Vorstand bei den Laufsportfreunden gewählt
Leichtathletik: In einer gut besuchten Jahreshauptversammlung der Laufsportfreunde-Unna-2000 wurde die Tagesordnung in gut 90 Minuten abgehandelt. Der Vorstand um den 1. Vorsitzenden Alex Drews konnte den anwesenden Mitgliedern über eine positive Mitgliederentwicklung und gute Haushaltslage berichten. Darauf reagierten die Mitglieder  mit einer einstimmigen Entlastung.
Für die anstehenden Neuwahlen gab es für den gewählten Versammlungsleiter Jürgen Schäpermeier auch keine großen Probleme, da sich bis auf Sportwart Stefan Wozny, der aus beruflichen Gründen kürzer treten möchte, alle einer Wiederwahl stellten. Einstimmig wurden gewählt: Alex Drews als 1. Vorsitzender, Volker Viebahn 2. Vorsitzender, Schatzmeisterin Melanie Rother, Geschäftsführer Dirk Zwiehoff und Volker Viebahn übernahm  kommissarisch das Amt des Sportwartes. Celina Werbinsky und Kathi Flute wurden als Kassenprüferinnen bestellt.
Sportlich geht es in nächster Zeit mit der Teilnahme an der Hammer-Serie, dem Abschlusslauf über die Halbmarathondistanz am 24. Februar., der Teilnahme am Venloop 2019 am 31 März und dem Besuch des Hamburg-Marathons am 28. April weiter. Der Vorbereitunskurs zum Firmenlauf findet in der Zeit vom 2.April – 14. Mai 2019 statt. In der zweiten Jahreshälfte soll ein Trainingslager stattfinden. Christine Adrian wurde an dem Abend als ältestes, anwesendes Mitglied (mit über 80 Jahren) vom Vorsitzenden besonders begrüßt. Webmaster Klaus Bergerhoff für seine Mitarbeit mit einem Präsent geehrt.
Bild: Der neue gewählte Vorstand (von links) Dirk Zwiehoff, Melanie Rother, Alex Drews, Stefan Wozny und Volker Viebahn verabschieden den scheidenden Sportwart Stefan Wozny.

Related posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.