Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

Mühlhausener A-Junioren rutschen auf einen Abstiegsplatz ab

Mühlhausener A-Junioren rutschen auf einen Abstiegsplatz ab

Fußball: Kampflos zu einem 2:0-Sieg kamen die A-Junioren des SuS Kaiserau in der Bezirksliga und hielten oben Tuchfühlung zu Spitzenreiter Paderborn – der Lüner SV musste wegen Personalmangels passen. Mühlhausens A-Junioren rutschen immer weiter ab und landeten nach der 0:5-Niederlage in Kirchhörde auf den direkten Abstiegsplatz ab. Am Mittwoch geht es zum Tabellennachbarn Wethmar. In den anderen Bezirksliga-Begegnungen des Wochenendes konnten sich nur die D-Junioren des SuS Kaiserau siegreich behaupten.

A-Junioren Bezirksliga
Westfalia Erwitte – Holzwickeder SC 1:1 (1:0). Eine Halbzeit benötigte der HSC, um sich auf dem schwer zu bespielenden Platz und den Gegner einzustellen. Erwitte operierte mit langen Bällen und kam vor der Pause zur Führung. Holzwickede steigerte sich in Durchgang zwei und Alessandro Paschedag stellte den Ausgleich und das Endergebnis her. Fußballerisch war der Gast das bessere Team und verdiente sich die Punkteteilung.
HSC: Chamdin, Avidar (46. Wieczorek), Logah, Koschinski, Amiri (76. Feldmann), Belabbes, Marienfeld, Finkhaus (59. Rodriguez Toquero), Paschedag, Majewski, Freitag (41. Armolenko).
Tore: 1:0 (42.), 1:1 (80.) Paschedag.

Kirchhörder SC – SSV Mühlhausen-Uelzen 5:0 (3:0). Jetzt wird es bedrohlich für den SSV. Durch diese verdiente Niederlage rutschten die schwachen Mühlhausener auf einen direkten Abstiegsplatz ab. SSV-Schlussmann Leon Alter verhinderte ein noch schlimmeres Ergebnis. Am Mittwoch hat der SSV im Nachholspiel in Wethmar (19 Uhr) die Chance, wieder Boden gut zu machen.
SSV: Alter, Thiel, Ittershagen, Maßmann, Lima, Silke, Schgmidt, Mamic, Gerhards, Verhasselt, Jordan (46. Gülden).
Tore: 1:0 (17.), 2:0 (37.), 3:0 (42.), 4:0 (82.), 5:0 (85.).

C-Junioren Bezirksliga
SuS Kaiserau – Hammer SpVg 0:1 (0:1). Im Duell der Tabellennachbarn entschied ein Treffer die Partie – und den erzielte Hamm bereits in der ersten Spielminute. Dieser Rückstand hatte trotz guter Kaiserauer Ausgleichschancen bis zum Spielende Bestand. Pech, dass zwei Schüsse von Nico Stender am Aluminium landeten
SuS: Quinna, Akman (15. Besse), Gießmann, Decker, Stender, Rebbert, Waschescio, Witte (62. Menzel),, Schwuchow (48. Leubner), Cakmak, Hils.
Tor: 0:1 (1.).

Westfalia Soest – Holzwickeder SC 3:0 (0:0). Tief stehende Holzwickeder wehrten sich gegen den Tabellenführer, ließen aus dem Feld heraus wenig zu. Lediglich in zwei Standardsituationen hatte man das Nachsehen und musste in die Niederlage einwilligen. Die Folge: Der Relegationsplatz.
HSC: Rüschenschmidt, Ort (50. Andersen), Hoffmann (45. Meslouhi), Wahle, Honold, Heiuthus (36. Jaenchen), Neumann, Sens, Artmeier, Busemann, Karbe.
Tore: 1:0 (38.), 2:0 (59.), 3:0 (72.).

D-Junioren Bezirksliga
SV Heide Paderborn – SuS Kaiserau 1:2 (0:1). Knapper als es der Spielverlauf hergab, endete die Begegnung. Die Gäste hatten mehr Ballbesitz und verlagerten das Geschehen auf dem Platz mehr in die Paderborner Hälfte. Einzig die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig, sonst hätte am Ende ein deutlicherer Sieg zu Buche gestanden.
SuS: Struck, Schaub, Schiedel, Hartmann, Gertzen, Dorn, Yurdakul, Ebeling, Lochen (eingewechselt Kula).
Tore: 0:1 (16.) Schaub, 1:1 (47.), 1:2 (52.) Hartmann.

B-Juniorinnen Bezirksliga
FC Iserlohn II – JSG RW Unna/Billmerich 3:2 (2:2). Alles schien auf ein Remis hinaus zu laufen, da passierte es doch noch – die JSG musste ein spätes Gegentor kassieren und die Punkte in Iserlohn lassen. Über die gesamte Spielzeit waren beide Teams auf Augenhöhe und eine Punkteteilung wäre das gerechtere Ergebnis gewesen.
JSG: Tümmler, Olbrich, Jung, Gogulla, Lombardi, Korn, Budde, Dahl, Gerdes, Wilberg, L. Lethaus (75. Mende).
Tore: 0:1 (2.) Lombardi, 1:1 (17.), 1:2 (20.), 2:2 (32.), 3:2 (77.).

Bild: Nach der vermeidbaren 0:1-Heimniederlage musste das Kaiserauer Trainergespann die enttäuschten C-Juniorenspieler trösten.

Related posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wie gefällt euch SKU?

Ergebnis

Loading ... Loading ...