Michael Trasz „ein halbes Jahrhundert“ alt

654
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Allgemein: Am Sonntag feierte der Unnaer Michael Tracz seinen 50. Geburtstag. Unser SKU-Team gratuliert dem rührigen Unternehmer zum Geburtstag. Auch weiterhin will er sich in der Sportszene tummeln, sich wiederum bei der Champions-Gala im März kommenden Jahres in der Unnaer Stadthalle engagieren und als Organisator des Westfalen-Cup, einem der größten Jugendturniere in Deutschland, auftreten.

Doch damit nicht genug: Als Mitinhaber von K&K Networks, einem mittelständisches Unnaer Unternehmen, liegt ihm öffentliches Engagement sehr am Herzen. Deshalb unterstützt er regionale Vereine und Institutionen, die sich der Verbesserung und Förderung von Freizeit-, Sport- und sozialen Gemeinschaftsaktivitäten widmen. Es werden regionale Sportvereine, denen Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl ebenso wichtig sind wie K&K Networks, unterstützt. Daher möchte man durch Sponsoring sicherstellen, dass die Vereine sich ihrer Verantwortung gegenüber ihren Mitgliedern bewusst sind und diese Werte mit Begeisterung an Spieler und Fans weiter gegeben werden – denn genau davon lebt mitreißender Mannschaftssport. Bei der letzten Champions-Gala wurde er für sein soziales und sportliches Engagement vom Landrat Michael Makiolla mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Bild: Lokale und überregionale Sportgrößen und Stars, wie hier Nationalspieler Ilkay Gündogan, sind stets in der Nähe von Michael Tracz (li.).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.