Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

Michael Puszcz erhält die silberne Ehrennadel des FLVW

Michael Puszcz erhält die silberne Ehrennadel des FLVW
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1
Werbung in Post 1

Fußball: Am Samstag wurde  Michael Puszcz, 1. Vorsitzender des FC Overberge,  auf der Sportanlage in Overberge mit der silbernen Ehrennadel des Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen ausgezeichnet.

Verliehen wurde die „Nadel“ durch den Fußballkreis Unna/Hamm, hier vertreten durch Kreiskassierer Karl-Friedrich Hoffmann, auf Antragstellung durch den FC Overberge 1951. Jens Dolch und Frank Schmidt waren hier federführend. Michael Puszcz wurde die Ehrung zuteil für seine Leistungen um den Verein. Er hat(te) verschiedene Ämter in über zwei Jahrzehnten inne. Er war 16 Jahre als Jugendleiter im Verein tätig (2000-2016), seit 1997 als Trainer verschiedener Jugendmannschaften (aktuell Trainer der D Jugend) und im Jahr 2018 wurde er zu seiner vierten Amtszeit zum derzeit amtierenden 1. Vorsitzenden gewählt.
Die Ehrung fand im Vorfeld zu dem vorgezogenen A-Kreisliga-Spiel FC Overberge – Eintracht aus Werne statt.

Bild: FCO-Vorsitzender Michael Puszcz (2. v.re.) erhielt die silberne Ehrennadel des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen. Er nahm die Ehrung entgegen an der Seite seiner Ehefrau Heike und FCO-Geschäftsführer Jens Dolch (li.). Rechts Kreiskassierer Karl-Friedrich Hoffmann.

Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2
Werbung in Post 2

Related posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung im Artikel