Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi
Banner_unter_Navi

Marco Wahle und Elyesa Dumanli wechseln zu RW Unna

Marco Wahle und Elyesa Dumanli wechseln zu RW Unna
Fußball: Rot Weiß Unna freut sich auf zwei neue Spieler für die kommende Saison:  Marco Wahle und Elyesa Dumanli verstärken den Unnaer (Noch-)Bezirksligisten
Mit Marco Wahle gibt den Rot-Weißen ein defensiv vielseitig einsetzbarer Spieler seine Zusage, der auch schon im Verein Futsal spielt. Marco spielt aktuell bei Davaria Davensberg, zuvor unter anderem beim FC Overberge, SC Roland Beckum und Holzwickeder SC.  Marco zu seinem Wechsel: „Nach 4 Jahren, in denen sich die Verantwortlichen immer intensiv um mich bemüht haben, hat es nun endlich geklappt. Ich freue mich auf diesen Traditionsverein, die Jungs und möchte Spaß am Fußball haben.“

Bild: Elyesa Dumanli

Mit Elyesa Dumanli konnte RWU einen spielstarken Stürmer für sich gewinnen. Elyesa Dumanlis vorherige Stationen waren die A-Jugend des VfL Kamen, danach FC Overberge und aktuell TuRa Bergkamen. Elyesas Gründe für den Wechsel zu RWU sind: „Das Projekt hat mich voll überzeugt. Ich freue mich auf die Jungs und den Neustart in diesem tollen Traditionsverein. Wir werden viel Spaß haben.“

Bild: Marco Wahle / Bilder RWU

Related posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.