Marco Slupek bleibt Trainer beim SSV

541

Fußball: Marco Slupek, aktuell Trainer der U23-Mannschaft des SSV Mühlhausen-Uelzen, bleibt am Mühlbach und hat sein Engagement vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Dem Verein hat er seine Zusage  für die Saison 2021/22 gegeben.

Beide Seiten sind sich schnell einig geworden, dass der wichtige Unterbau der Bezirksliga-Mannschaft des SSV weiterhin unter der Regie von Marco Slupek den erfolgreich eingeschlagenen Weg fortsetzen soll. Bis zur erneuten Spielunterbrechung im Oktober bedingt durch die Corona-Pandemie steht ein 4. Tabellenplatz aktuell zu Buche. Ein toller Erfolg dieser jungen Mannschaft.

Das Ziel der Verantwortlichen wird es nun sein, in Zusammenarbeit mit dem Trainer frühzeitig die Weichen für die neue Saison zu stellen. Das bedeutet am Mühlbach dann stets auch die Integration der eigenen A-Junioren in die U23. Zusätzlich wird man nach Talenten Ausschau halten, die der Mannschaft gerade auch im Hinblick auf die 1. Seniorenmannschaft weiterhelfen können.

Bildzeile: Marco Slupek bleibt Trainer der U23 des SSV Mühlhausen-Uelzen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.