Marcel Greig ab Sommer neuer Co-Trainer beim Holzwickeder SC

Marcel Greig ab Sommer neuer Co-Trainer beim Holzwickeder SC
Fußball: Wenn zur nächsten Saison beim Oberligisten Holzwickeder SC die bisherigen Co-Trainer Mario Niedzialkowski und Andreas Feiler  ausscheiden, hat Trainer Axel Schmeing einen neuen Kollegen an der Seite. Der 36-Jährige Marcel Greig ist dann sein Assistent.
Insidern des Dortmunder Fußballs ist er bestens bekannt.  So spielte Marcel Greig er in Brackel, wo Schmeing bereits sein Trainer war, und in Brünninghausen, trainiert aktuell den A-Ligisten Westfalia Huckarde und rangiert auf einem Aufsteigsplatz. Davor war er Trainer der  U17 des FC Brünninghausen und schaffte zwei Aufstiege bis in die Landesliga. Auch HSC-Sportchef Tim Harbott agierte mit ihm als Spieler zusammen beim FCB. Greig setzt wie der HSC auf junge Spieler und kennt sich im Offensivspiels sehr gut aus.
Aufgrund der Witterungsverhältnisse findet das Testspiel des HSC gegen Neheimn auf de Haarstrang-Sportanlage in Opherdicke statt. Anstoß bleibt 14:30 Uhr.
Bild: Marcel Greig / Foto HSC

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.