Marc Tiller bleibt eine weitere Saison beim KSV

437
Fußball: Der Kader des Königsborner SV für die kommende Spielzeit nimmt immer mehr  Konturen an. Nun gibt der Verein bekannt, dass auch mit Außenverteidiger Marc Tiller um eine weitere Saison verlängert wurde.
Der Jungspund des KSV, der vor der letzten Saison aus der Kaiserauer A-Jugend nach Königsborn wechselte, konnte sich bereits bei Kurzeinsätzen in den wenigen Ligaspielen der abgebrochenen Spielzeit beweisen. Mit Tiller hat der KSV einen Spieler mit Perspektive für die nächsten Jahre in seinen Reihen, der bereits in seiner ersten Seniorensaison eine sehr gute Entwicklung durchlaufen hat.

Bildzeile:
Marc Tiller bleibt eine weitere Saison beim Königsborner SV / Foto KSV

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.