Marc Deiting nicht mehr Sportlicher Leiter beim FC Overberge

Fußball: Marc Deiting ist aus dem Vorstand des A-Kreisligisten FC Overberge ausgeschieden. “Ich bin seit letzter Woche kein Sportlicher Leiter mehr” gab er SKU bekannt.

“Es gab unterschiedliche Standpunkte, sodass ich keine gemeinsame Basis mehr für die Zukunft mehr gesehen habe”, seine Erklärung dazu. “Wir haben uns dann zu einem Schlussstrich entschieden. Ich danke dem Verein für die Möglichkeiten, die er mir gegeben hat und wünsche dem FCO für die Zukunft das Beste.”

Bildzeile: Marc Deiting.

Vorheriger ArtikelASV-Kapitän Jakob Schwabe äußert sich im Interview zum Saisonstart der 2. Handball-Bundesliga: „Es ist wichtig, solidarisch zu sein“
Nächster ArtikelHandballverband Westfalen: Anstehende Spiele werden nicht generell abgesetzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.