Malik Celiktas kehrt zum TSC Kamen zurück

837

Fußball: Mit Malik Celiktas verstärkt sich Bezirksligist TSC Kamen ab der kommenden Saison 21/22 nochmal in der Offensive. Er ist bekannt für seine pfeilschnellen Dribblings und für seine Torgefährlichkeit. Der Stürmer führt aktuell mit acht Toren in fünf Spielen die Törjägerliste der Kreisliga A2 an – hier noch im Trikot des FC Overberge.

Im Gespräch mit dem TSC-Trainerstab äußerte er sich positiv über die Transferverhandlungen und freut sich auf seine Rückkehr an die Kamener Gutenbergstraße. Nail Kocapinar/Enes Karaaslan: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Malik und sind überzeugt, dass er mit seinen persönlichen Qualitäten der Mannschaft gut tun wird. Wir wünschen ihm eine gesunde sowie eine erfolgreiche Zeit beim TSC Kamen.“

Bildzeile: Malik Celiktas geht wieder für den TSC Kamen auf Torejagd / Foto TSC.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.