Lukas Zschau und Noel-Martin Klein weitere SuS-Neuzugänge

776

Fußball: Die Personalplanungen beim SuS Oberaden laufen weiter auf Hochtouren. Mit Lukas Zschau und Noel-Martin Klein kann der A-Kreisligist zwei weitere Neuzugänge begrüßen.

Lukas Zschau ist ein talentierter junger Spieler der U19 des SuS Kaiserau. Lukas kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte, wo er seine Ausbildung als Fußballer begonnen hat.
Der Youngster möchte seine ersten Erfahrungen im Seniorenbereich gerne in seinem Heimatverein sammeln. Trainer Birol Dereli: „Ich arbeite gerne mit jungen Spielern und freue mich auf Lukas. Ich fand Lukas schon immer außergewöhnlich.“

Bildzeile: Lukas Zschau und ….

Noel-Martin Klein kommt vom FC Overberge in die T+T Bau Arena. Mit ihm gewinnt der SuS einen jungen talentierten Spieler, der sowohl auf der rechten wie auch linken VerteidigerPosition Zuhause ist. Vor allem aber sein Kampfgeist, seine Schnelligkeit und seine Laufstärke sind beeindruckend.

Bildzeile: …. Noel-Martin Klein spielen zukünftig für den SuS Oberaden / Fotos SuS.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.