Luca Steinbach bleibt beim FC Overberge

508

Fußball: Luca Steinbach bleibt beim FC Overberge. Der vom ASC Dortmund umworbene zentrale Mittelfeldspieler hat sich gegen ein Wechsel  zum Oberligisten entschlossen.

Die Gespräche waren von Anfang an offen und klar kommuniziert. Der ASC hätte Luca Steinbach gerne zum Oberliga-Kader dazu genommen, Spielpräxis jedoch „nur“ regelmäßig in der 2. Mannschaft anbieten können. Luca weiß um sein Standing in Overberge. Deshalb war früh klar, dass er beim FCO bleibt, sollte er nicht zum ASC wechseln. Der FC Overberge und vor allem das Trainer-Trio ist hocherfreut, den ehemaligen B-Jugend-Bundesligaspieler weiter in seinen Reihen zu wissen, um seine sportlichen Ziele zu erreichen.

Bildzeile: Luca Steinbach (re.) kickt weiter beim FC Overberge.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.