LTU-Nachwuchstalent Cara Weidner ausgezeichnet

708

Leichtathletik: Mit der DLV-Bestennadel 2020 für den Bereich Unna-Hamm in Bronze konnte das Lauf Team Unna die Nachwuchsläuferin Cara Weidner auszeichnen. Die 14-jährige Schülerin erlief sich die Auszeichnung bei ihrem Start im letzten Jahr bei dem Lauf „Rund um den Förderturm“ in Bönen.

Bei ihrem ersten 10-km-Wettkampf überhaupt benötigte sie eine Zeit von 57:24 Minuten in der Alterklasse  WJU18. „Eine tolle Leistung“, lobte LTU-Vorsitzender Gerhard Zienczyk bei der Übergabe der Auszeichnung. Für Nachwuchstalent Cara Weidner war die Bestennadel ein nettes zusätzliches Ostergeschenk.

Bildzeile: Gerhard Zienczyk und Cara Weidner bei der Auszeichnung

Vorheriger ArtikelArash Brelian will für TuRa Tore schießen
Nächster ArtikelHSC sichert sich Dienste von Routinier Mathieu Bengsch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.