LTU-Nachwuchstalent Cara Weidner ausgezeichnet

371

Leichtathletik: Mit der DLV-Bestennadel 2020 für den Bereich Unna-Hamm in Bronze konnte das Lauf Team Unna die Nachwuchsläuferin Cara Weidner auszeichnen. Die 14-jährige Schülerin erlief sich die Auszeichnung bei ihrem Start im letzten Jahr bei dem Lauf „Rund um den Förderturm“ in Bönen.

Bei ihrem ersten 10-km-Wettkampf überhaupt benötigte sie eine Zeit von 57:24 Minuten in der Alterklasse  WJU18. „Eine tolle Leistung“, lobte LTU-Vorsitzender Gerhard Zienczyk bei der Übergabe der Auszeichnung. Für Nachwuchstalent Cara Weidner war die Bestennadel ein nettes zusätzliches Ostergeschenk.

Bildzeile: Gerhard Zienczyk und Cara Weidner bei der Auszeichnung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.