LSF-Unna auch im Jahr 2019 beim Weir Venloop vertreten

LSF-Unna auch im Jahr 2019 beim Weir Venloop vertreten
Leichtathletik: Es war schon ein echter Wettkampf, im Vorfeld einen Startplatz für diese Veranstaltung  am 31. März 2019, zu erhalten. Am 1. August 2018 um 00.00 Uhr wurde das Anmeldeportal auf der Veranstalterhompage http://www.venloop.de freigeschaltet. Innerhalb von nicht einmal 12 Stunden waren die rund 3.500 Startplätze für diesen beliebten Halbmarathon, ausverkauft.
27 Mitgliedern der Laufsportfreunde-Unna ist es gelungen, einen Startplatz zu buchen. Der Verein setzt für seine aktiven und passiven Mitglieder einen Bus nach Venlo ein. Reservierungen sind ab sofort über Volker Viebahn per Mail möglich. Venlo ist immer eine Reise wert bei dieser Volksfeststimmung.  Im Rahmen dieser Veranstaltung werden auch die Niederländischen Meisterschaften ausgetragen. Mit der gezielten Wettkampfvorbereitung beginnen die Laufsportfreunde-Unna im letzten Quartal diesen Jahres.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .