Leichtathleten der TG Heeren-Werve legen die Prüfung zum Weihnachtsmanngehilfen ab

227

Leichtathletik: Im Rahmen des Kindertrainings haben die Leichtathleten der TG Heeren-Werve, am Dienstag, die Prüfung zum Weihnachtsmanngehilfen abgelegt.

Neben dem Sortieren und Transportieren von Geschenken, wurden die Teilnehmer auch im Schlitten fahren und lenken geprüft. Zudem stand auf dem Plan, über ein schmales „Dach“ zu balancieren und einen Schornstein aufzusteigen und herunterzurutschen. Zum Abschluss der Prüfung mussten sich die Kinder dann noch im leisen und unbemerkten Anschleichen und Geschenke verteilen beweisen. Als Nebentätigkeit wurde in allen Aufgaben die Teamfähigkeit und Rücksichtnahme geprüft.

Nach der Prüfung fand auch der Weihnachtsmann ein bisschen Zeit, um den Kindern ihrere Urkunden zu überreichen. Alle 28 Kinder konnten die Prüfung zum Weihnachtsmanngehilfen erfolgreich abschließen und nahmen ihr Zertifikat vom Weihnachtsmann freudig entgegen.

Bild: Im Rahmen des Kindertrainings haben die Leichtathleten der TG Heeren-Werve die Prüfung zum Weihnachtsmanngehilfen abgelegt. Der  Weihnachtsmann überreichte die Urkungen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.