Laufanfängerkurs erfolgreich beendet

832

Leichtathletik: Dem Fotografen stellen sich 21 der insgesamt 28 Teilnehmer, die dieses Mal vom Lauf Team Unna nach bestandener Abschlussprüfung mit einer Stunde Dauerlauf verabschiedet wurden. Nachdem das Wetter zuvor noch nichts Gutes ahnen ließ, trug am vergangenen Sonntag auch der Sonnenschein zur guten Stimmung bei. Zur Überreichung der Urkunden wurden Kaffee und Kuchen sowie ein Glas Sekt gereicht. Zahlreiche gestandene Lauf-Team-Mitglieder machten „die Welle“, um die Einlaufenden zu begrüßen. Michael Mannheim und sein Dreier-Team mit Raimund Mause, Lukas Eckhoff und Markus Sembach, sowie Gerhard Zienczyk, 2. Vorsitzender vom Lauf Team, nahmen die Ehrungen vor. Ein Großteil der Anwesenden war sich einig, die einmal geweckte Laufbegeisterung nun über den Sommer hin auch fortsetzen zu wollen.

Bild: 21 der insgesamt 28 Absolventen des Laufanfängerkurs im Bild, unmittelbar nach der Überreichung der Teilnehmer-Urkunden

Vorheriger ArtikelJSG-Team2000 muss Entscheidungsspiel gegen Beckum bestreiten
Nächster ArtikelFC TuRa Bergkamen bietet Sichtungstraining an

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.