Lauf Team Unna startet erfolgreich beim Nordkirchener Halbmarathon

269

Leichtathletik: Beim diesjährigem 12. Nordkicherner Halbmarathon beteiligten sich wieder Teilnehmer des Lauf Teams auf der bekannten Strecke um über „den Obsen zu hopsen“.

Der Start am Schlosspark in Nordkirchen war wie gewohnt um 18:00 Uhr. Unter vorheriger Angabe der Zielzeit bereits bei der Anmeldung wurden die Teilnehmer in Startblöcke eingeteilt und somit konnte in kleinen Gruppen in einem 30-minütigen Takt der Lauf begonnen werden. Tagesschnellster der Athleten war Kai Haverkamp in einer Nettozeit von 1:34:19 Stunden (3. M50). Mittlerweile in Bremen lebend und immer noch für das Lauf Team startend erreichte Siegfried Nauy in 1:44:36 Std (8. M35) das Ziel.
Komplettiert wurde das Quartett vom Ehepaar Angelika und Bernhard Weis. Sie überquerten in 1:58:39 Std (3. W55) bzw. 1:47:11Std (4. M55) die Ziellinie.

Alles in allem war es unter Coronabedingungen eine für alle Beteiligten tolle und schöne Veranstaltung bei optimalen Wetterbedingungen.

Bildzeile: Angelika und Bernhard Weis kurz vor dem Start.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.