Landesliga-Junioren des SuS Kaiserau suchen noch einen Torhüter

711

Fußball: Für die kommende Spielzeit, in der die U15 des SuS Kaiserau voraussichtlich in der Landesliga spielen wird, sucht der Club noch einen Torwart.

Unvorhersehbare personelle Veränderungen machen diese kurzfristige Neuplanung erforderlich. „Allerdings sind die Planungen im Feldspielerbereich auch noch nicht abgeschlossen und wir würden uns uns über weitere interessierte und ambitionierte Spieler/innen freuen“, so Marc Simon Stender, Coach der Mannschaft.

Wie in den vergangenen Jahren wird es wieder ein gemischter Jahrgang mit Jung- und Altjahrgängen sein. Das junge Trainerteam, welches in den letzten drei Spielzeiten immer erfahrener und erfolgreicher wurde, bietet seinen Spieler/-innen die beste Möglichkeit, sich in einem besonders familiären Verein ohne überzogenen Leistungsdruck sportlich und menschlich weiterzuentwickeln. Die dritthöchste Spielklasse in Westfalen bietet dafür die beste Gelegenheit.

Bei Interesse bittet der Verein um direkte Kontaktaufnahme mit Trainer Marc Simon Stender: 0176-43976214.

Bildzeile: Trainer Marc Simon Stender (li.) mit Co Moritz Schriefer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.