Kurz notiert

882

Fußball: Angesichts des nach wie vor herrschenden Winterwetters kann B-Kreisligist TV Germania Flierich-Lenningsen seine Heimspiele nicht auf seiner Platzanlage „Im Butterwinkel“ austragen. Die Gemeinde Bönen und der TV Germania sind daher an die IG Bönen herangetreten mit der Bitte, die angesetzten Spiele auf dem Sportplatz am Schulzentrum auszutragen. Peter Thiemann, der Sportliche Leiter der IG, ist der Bitte gemäß dem Fair-Play-Gedanken sofort nachgekommen und sicherte die volle Unterstützung zu. So findet Ostersamstag die Partie
TVG Flierich Lenningsen – Hammer SC (15:00 Uhr) statt.
Ostermontag:
IG Bönen II – SSV Hamm II (13:00 Uhr)
Germ. Fl. Lenningsen II – FC Overberge III (15:00 Uhr)
Germ. Fl. Lenningsen – TuS Uentrop II (17:00 Uhr).

Altherrenfußball: Im letzten Spiel siegte der SuS Kaiserau gegen TSC Hamm mit 2:0. Beide Tore erzielte Lokmann.

Handball: Zweitligist ASV Hamm-Westfalen hat Rechtsaußen Lars Gudat für weitere zwei Jahre bis 2015 gebunden. „Ich fühle mich sehr wohl in Hamm und bin froh über diese Chance, ein Teil der Zukunft beim ASV zu sein“, meinte Gudat. Aktuell arbeitet der 23-Jährige an seinem Comeback nach überstandener Handverletzung. „Ich will nach Ostern in das Mannschaftstraining einsteigen und hoffe, möglichst schnell meinen Beitrag zum Klassenerhalt leisten zu können“, so der gebürtige Hemeraner, der bereits seit 2007 beim ASV unter Vertrag ist.

Fußball: Die Fußballabteilung der SG Massen lädt am Samstag (30. März) ab 20.00 Uhr wiederum zum traditionellen Osterfeuer am Sportplatz an der Sonnenschule ein. Um 17.00 Uhr beginnt das Eiersuchen für die Kleinen. Um 19.00 Uhr wird das Osterfeuer entzündet. Die Jugendabteilung bietet eine Tombola an. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Schwimmen: Die Kreismeisterschaften 2013 werden am 20./21. April in Unna ausgetragen. Bei der zweitägigen Veranstaltung werden die Kreismeister von der Jugend E bis hin zu den Masters ermittelt. Die Abgabe der Meldungen muss bis zum 10. April erfolgen. Die Ausrichtung der Kreis-Wettkämpfe übernehmen die Schwimmfreunde Unna und das Team des Kreisverbandes Schwimmsport. Geschwommen werden Strecken über 50m, 100m und 200m.

Fußball: Der Marokkanische Sportclub Holzwickede ist jetzt offiziell vom Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen ausgeschlossen worden.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.