KSC verabschiedet „Hammo“ Kampmann als Schiedsrichter

844

Fußball: Am Sonntag wurde Helmut „Hammo“ Kampmann offiziell als Schiedsrichter vom Kamener SC verabschiedet.

Er ist einer der ältesten Schiedsrichter des Fußballkreises und auf allen Plätzen bekannt. Helmut Kampmann feierte im letzten Jahr seinen 80. Geburtstag und hängt nun aus gesundheitlichen Gründen seine Pfeife an den Nagel. Der Schiedsrichter des Kamener SC war über 54 Jahre Wochenende für Wochenende im Einsatz. Beim KSC ist man sehr stolz, dass „Hammo“ in all den Jahren dem Verein treu geblieben ist und hofft natürlich, ihn weiterhin als Gast auf dem Platz begrüßen zu dürfen. Nach der Verabschiedung durfte er das letzte Mal ein Spiel der 1. Mannschaft des Kamener SC anpfeifen. „Das war richtig hart“, bekannte er, als er am Sonntag den Platz verließ.

Bildzeile: Der Kamener SC verabschiedete Helmut Kampmann als Schiedsrichter.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.