KSC-Trainer Dennis Kalwey tippt den 4. Spiel der Frauen-Kreisliga

627
Fußball: Dennis „Kalle“ Kalwey, Trainer des Kamener SC, gibt seine Prognosen und Tipps zum 4. Spieltag der Frauen-Kreisliga ab.
Königsborner SV – Holzwickeder SC
Prognose: Das Topspiel an diesem Spieltag. Der Dritte empfängt den Zweiten. Der HSC hat meiner Meinung nach in seinen Reihen ein kleines Stück mehr Qualität aufzuweisen und wird die Punkte knapp mitnehmen.
Tipp: 1:2
FC Pelkum – SG Bockum Hövel 9er
Prognose: Die Punkte bleiben am Selbachpark. Das erfahrene Team wird dem Gast aus Bockum-Hövel keine Chance lassen.
Tipp: 5:0
Kamener SC – SuS Rünthe
Prognose: Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe und hoffe auf leichte Heimvorteile für uns.
Kein Tipp
VfL Kamen – BSV Heeren II
Prognose: Derbytime im Jahnstadion. Ich gehe von einem ausgeglichenen Spiel aus. Heeren könnte sich von oben verstärken. VfL Kamen ist noch schwer einzuschätzen.
Tipp: 1:2
SG Massen 9er – SV Frömern
Prognose: Massen konnte gegen Bockum Hövel den ersten Sieg einfahren. Frömern hatte spielfrei. Jedoch tendiere ich eher zu Frömern und Blennemann könnte das Spiel endscheiden.
Tipp: 1:3
TuS Lohauserholz II – SG Walstedde/Heessen
Prognose: Die erste von Hölzken hat spielfrei, deswegen glaube ich an Verstärkung gegen den Aufstiegskonkurrenten. Die Punkte bleiben in Hamm.
Tipp: 4:1
VfK Nordbögge – Hammer SC
Prognose: Nordbögge ist noch im Formtief und verzeichnete viele Gegentore. Hammer SC ist dagen im Aufwind. Das wird sich der HSC nicht nehmen lassen. Klarer Sieg.
Tipp: 0:6
Westfalia Wethmar – PSV Bork 9er
Prognose: Wethmar ist auf Wiedergutmachung aus. Ich kenne die Mannschaft um Trainer Michael Otto. Das junge Team vom Cappenberger See wird gegen die junge Elf aus Bork ein ausgeglichenes Spiel erleben. Viel Erfolg an das Team und den Trainer aus Kamen an dieser Stelle.
Tipp: 2:2.
Bildzeile: Dennis „Kalle“ Kalwey, Trainer des Kamener SC.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.