KSB Unna sucht Freiwilligendienstler

KSB Unna sucht Freiwilligendienstler

Allgemein: Der KreisSportBund Unna e.V. (KSB Unna) bietet auch in diesem Jahr wieder Stellen für den BundesFreiwilligenDienst im Sport an. Dieses Jahr sollen drei Stellen vergeben werden. Da nun eine Stelle durch eine Absage freigeworden ist, sucht der KSB Unna e.V. noch eine oder einen Interessierte/n. Der Bundesfreiwilligendienst (BFD) startet am 01.10.2018 und läuft bis zum 31.08.2019. Die freigewordene Einsatzstelle wäre in einer Offenen Ganztagsschule. Während des Freiwilligendienstes wird eine Übungsleiter/in – C – Ausbildung absolviert, mit der man Sportgruppen und Sport-AGs leiten kann. Bei Interesse wird um eine zeitnahe Bewerbung per Mail gebeten an servicebuero@ksb-unna.de .

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .