KSB Unna: Jahreshauptversammlung soll jetzt im Spätsommer/Herbst 2021 stattfinden

138

Allgemein: Zu Beginn des Jahres lebte man beim KSB Unna in der Hoffnung, dass die Corona-Situation sich deutlich entspannen würde und man den geplanten Termin der Mitgliederversammlung zum 06.05.2021 durchführen könne.

Aufgrund der nach wie vor brisanten Situation und einer ungewissen Entwicklungen ist eine Präsenzveranstaltung nach wie vor nicht zu verantworten. Daher hat der Vorstand des KSB Unna eine letztmalige Verlegung der Mitgliederversammlung befürwortet. Die Mitgliederversammlung ist damit für den 06.05.2021 abgesagt und man geht gleichzeitig in die Planungen, diese im Spätsommer/ Herbst 2021 in jedem Fall durchzuführen, ggf. dann auch als Digitalveranstaltung. Über die genauen Details wird zeitnah berichtet.

Das vom Gesetzgeber am 28.03.2020 in Kraft gesetzte Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvent- und Strafrecht, schließt auch die Verlegung der Mitgliederversammlung auf das Folgejahr nach Vereinsrecht ein und ist bis zum 31.12.2021 befristet.