Kreisligen A: Tipps und Prognosen mit Axel Maurischat zum 22. Spieltag

339

Fußball: Die Vorschau mit Prognosen und Tipps zu den beiden Fußball-Kreisligen A am 22. Spieltag. Heute mit Axel Maurischat (Bild), Trainer der SpVg. Bönen.

Kreisliga A1

1. FC Pelkum – SpVg. Bönen
Prognose
: „Wir haben noch was gutzumachen und wir wollen oben bleiben. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.“
Tipp: 2:2

I.G. Bönen – VfK Nordbögge
Prognose: „Nordbögge wird das Spiel gewinnen. Die sind gut besetzt, aber I.G. lebt von der Reserve.“
Tipp: 1:3

TIU Rünthe- FC Overberge
Prognose:
„Ein gutes Derby, wenn es nicht den hausgemachten Ärger in Rünthe gäbe. Daher wird Overberge das Spiel deutlich für sich entscheiden.“
Tipp: 0:5

Kreisliga A2

TuS Niederaden – Gurbet Spor Bergkamen
Prognose: „Niederaden wird die Punkte zu Hause behalten. Gurbet steht unten, aber Niederaden ist klarer Favorit.“
Tipp: 3:0

SG Holzwickede – SuS Rünthe
Prognose:
„Das wird ein Duell auf Augenhöhe.“
Tipp: 2:2

SuS Lünern – VfK Weddinghofen
Prognose: „Lünern wird einen klaren Sieg einfahren. Der VfK ist chancenlos.“
Tipp: 4:1

Königsborner SV II – SuS Oberaden
Prognose:
„Oberaden spielt einen guten Ball, aber  es wird knapp, weil der KSV einen Lauf hat.“
Tipp: 1:2

SuS Kaiserau II – SSV Mühlhausen II
Prognose:
„Beide Mannschaften sind jenseits von Gut und Böse, aber das Spiel hat Derbycharakter.“
Tipp: 1:1

SV Afferde – SC Fröndenberg-Hohenheide
Prognose
: „Fröndenberg/Hohenheide sollte die Hürde in Afferde nehmen,“.
Tipp: 0:2

SV Bausenhagen – BSV Heeren
Prognose:
„Ich kenne  beide Mannschaften nicht so gut, aber Bausenhagen ist heimstark und Heeren würden Punkte gut tun.
Tipp: 2:2

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.