Königsborner JEC lädt zum „Old Bulldogs Cup“ in die Eishalle Unna

677
Eishockey: Am Samstag läutet die Eissporthalle Unna die neue Eiszeit ein. Eröffnet wird die Saison mit einem Eishockeyturnier des Königsborner JEC. Beim „Old Bulldogs Cup“  kämpfen ab 8 Uhr insgesamt zehn Hobbymannschaften um die Eishockey-Krone. Neben mehreren Mannschaften aus der Umgebung konnte auch ein Team aus Schweden als Teilnehmer gewonnen werden. Die „Solna Vets“ als der Nähe von Stockholm verleihen dem Turnier ein internationales Flair.

Im Rahmen des Turniers wird sich auch der Nachwuchs der Königsborn Bulldogs in einem Eishockeyspiel der Öffentlichkeit präsentieren. Doch nicht nur auf der großen Eisfläche wird den Zuschauern und Fans allerhand geboten: Auf der kleinen Eisbahn können Kinder selbst einmal zu Schläger und Puck greifen. Unter Anleitung von erfahrenen Trainern kann jeder selbst einmal die Faszination  des Eishockeysports erleben.
Und auch vor der Eissporthalle gibt es Angebote: Neben einem Grillstand werden sich die Baseballer der Joboxers Holzwickede präsentieren und mit einem Schlagkäfig für Action sorgen. Abgeschlossen wird der „Old Bulldogs Cup“ mit einer großen Party auf dem Eis. Der Eintritt in die Eissporthalle Unna ist den ganzen Tag über selbstverständlich frei!

Vorheriger ArtikelLukas Manka mit sehenswertem Alleingang
Nächster ArtikelFußball aktuell

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.