Kaiserau Baskets nehmen Hallentraining wieder auf

673
Basketball: Aufgrund der gefallenen Inzidenzzahlen konnten die Kaiserau Baskets das Hallentraining in dieser Woche wieder aufnehmen. Besonders die Kinder hatten auf die Wiedereröffnung hingefiebert und so musste in einigen Gruppen aufgrund der Beschränkungen die Teilnehmerzahl begrenzt werden.
In der Altersgruppe U10 – Jahrgänge 2011 und jünger – sind aber noch Plätze frei. Ab 6 Jahren kann man an einem unverbindlichen Schnuppertraining teilnehmen.
Das Training findet mittwochs von 16:00 bis 17:30 Uhr in der Sporthalle der Eichendorffschule in Kamen-Methler statt.
Anmeldung und Infos unter unter U10_offen_Trainer(aet)kaiserau-baskets(dot).de und auf www.kaiserau-baskets.de.
Auch in den anderen Altersgruppen sind Mädchen und Jungen jederzeit willkommen.
Bildzeile: In der Altersgruppe U10 – Jahrgänge 2011 und jünger – sind noch Plätze frei.
Vorheriger ArtikelSebastian Hahne verlässt HSC – ein Nachfolger wird am Sonntag präsentiert – HSC-Versammlung und Trainingsauftakt
Nächster Artikel28. NOVENTI OPEN • 12. bis 20. Juni 2021: Ralf Weber und Ehefrau Irina laden ATP-Spieler zu sommerlichem Barbecue ein

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.