Julia Ritter zu Gast in der Bochumer Bermuda-Talkshow

195

Leichtathletik: Julia Ritter trat am Sonntagabend in der ruhrpottbekannten Bermuda-Talkshow in Bochum auf. Sie sprach dort mit den Moderatoren Oliver Bartkowski und VfL Bochum-Stadionsprecher Michael Wurst über ihre diesjährigen und vergangenen großen Erfolge und über ihre kommenden Ziele der nächsten Jahre. Dabei auch die Schauspieler Ralf Richter und Christian Stratmann sowie Bochums Oberbürgermeisterin Gaby Schäfer.

Gezeigt hat sich, dass Julia Ritter zweifelsohne in der Erfolgsspur ist und so kam sie auch rüber beim Publikum. Die Vorzeigeathletin ist im Kugelstoßen und Diskus aufgrund ihrer jüngsten Erfolge sicherlich eine ganz heiße Kandidatin für Olympia. Das ist ihr großes Ziel. Darüber sprach die aktuelle deutsche Vizemeisterin im Kugelstoßen mit den Moderatoren und über knallhartes Training. Nach der Show bat Ralf Richter um ein Foto von Julia.

Die Oberadenerin fährt Mitte Oktober ins erste Trainingslager nach Latsch/Südtirol

Bildzeile: Die Talkshowgäste mit Julia Ritter und den Moderatoren / Foto privat

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.