JSG D-Juniorinnen sind Meister der Kreisliga A

502

Jugendfußball: Die U13-Mädchen der JSG Unna/Billmerich (Bild) sind souverän Meister der Kreisliga A Gruppe 1 geworden. Das Team von Trainerin Anna Koepe erzielte nicht nur die meisten Tore und kassierte die wenigsten Gegentore, sondern verlor auch kein einziges Spiel. Bei einem Torverhältnis von 84:6 hatte die Mannschaft am Ende neun Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten, der Hammer SpVg.

Im letzten Spiel bei der JSG Kirchderne/Brechten gab es zum Abschluss mit 15:0 den höchsten Saisonsieg und Tabea Steinig katapultierte sich mit zehn Toren noch auf Platz eins der Torschützinnenliste. Als Meister der Gruppe 1 bestreiten die Mädchen 11. Juni um 18:00 Uhr in Werne das Endspiel um die Kreismeisterschaft gegen den VfB Waltrop. Damit aber nicht genug, denn am 19. Juni steht in Hamm-Herringen auch noch das Kreispokalendspiel gegen den SV Herbern an.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.