Jörg Wagner neuer Vorsitzender der Schwimmfreunde Unna – Erhard Münstermann Ehrenvorsitzender

237

Schwimmen: Führungswechsel bei den Schwimmfreunden Unna. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung übergab der 1. Vorsitzende Erhard Münstermann nach 36-jähriger Tätigkeit sein Amt in jüngere Hände. Der 54-jährige Jörg Wagner übernimmt das Amt des 1. Vorsitzenden, Dirk Winkelkötter wird sein Stellvertreter.

Auf Vorschlag des Vorstandes wurde Erhard Münstermann anschließend zum Ehrenvorsitzenden ernannt – er wird den Schwimmfreunden weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch die weiteren Vorstandswahlen brachten einen einstimmigen Vertrauensbeweis. So wurde Peter Schnepper erneut als Geschäftsführer gewählt. Siegfried Casparby, seit nunmehr 20 Jahren für die SFU-Finanzen verantwortlich, übernimmt weiterhin das Amt des Kassenwartes. Den Sportbereich führen auch zukünftig Michael Baumhoff (seit 2005 Wasserballwart} und Silke Wende, die als Schwimmwartin durch die sich ständig veränderten Bedingungen im Übungsbetrieb besonders gefordert war und für ihr großes Engagement besonders gelobt, wurde.

Die Schwimmfreude Unna sehen sich damit im Vorstandsbereich weiterhin gut aufgestellt.

Bildzeile: Erhard Münstermann ist nun Ehrenvorsitzender der Schwimmfreunde Unna.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.