Joel Kiranyaz Neuzugang beim VfL Kamen

1011

Fußball: Joel Kiranyaz ist der zweite Wintertransfer, der beim VfL Kamen ab dem 01. Februar zum Kader der 1. Mannschaft gehören wird.

Joel ist mit seinen 22 Jahren ein junger talentierter Torwart, der eine hervorragende Ausbildung genossen hat. Seine Jugend verbrachte er bei RW Ahlen und bei Paderborn 07, wo Joel drei Jahre im Fußballinternat war. Im Alter von 19 Jahren wechselte der Torhüter zum Oberligisten Arminia Bielefeld II. Letzte Station war Oberligist Hammer SpVg. Neben dem Fußball absolviert Joel aktuell in Münster ein duales Wirtschaftsstudium.

Joel Kiranyaz sagt zu seinem VfL-Wechsel: „Ich hatte sehr gute Gespräche mit der sportlichen Leitung beim VfL Kamen. Die Leidenschaft, die ich bei den Gesprächen erlebt habe und die Ziele, die der VfL Kamen in den nächsten Jahren verwirklichen möchte, haben mich sehr beeindruckt und dies habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Ich möchte meinen Beitrag leisten und freue mich sehr, mit diesem Verein nach vorne zu blicken. Die Mannschaft habe ich bislang nur per WhatsApp kennengelernt, ich muss aber sagen, dass ich mich bereits jetzt als Teil dieser tollen Mannschaft fühle und bin auch dadurch nochmals bestärkt und bestätigt worden, den richtigen Schritt getan zu haben.“

Der Vorstand des VfL Kamen freut sich sehr über diesen Transfer und ist stolz, dass Joel für die nächsten zweieinhalb Jahre beim VfL unterschrieben hat.

Bildzeile: Joel Kiranyaz – Neuzugang beim VfL Kamen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.