Joachim Seiffert holt Silber bei NRW-Senioren-Hallenmeisterschaften

142

Leichtathletik: Mit Joachim Seiffert (M60) waren die Werferoldies des SuS Oberaden bei den Offenen NRW – Senioren-Hallenmeisterschaften in Düsseldorf bestens vertreten. Sportler/innen aus den drei Landesverbänden Westfalen, Nordrhein und Rheinland sowie „Gast-Athleten“ anderer Landesverbände aus benachbarten Bundesländern kämpften um den NRW-Seniorenmeister-Titel. Als Mitfavorit trat Joachim Seiffert zum Kugelstoßen der M60 in den Ring und sicherte sich als bester NRW-Sportler mit einer hervorragenden Weite von 13,20m den Silberrang. Klassensieger der M60 wurde Harald König 14,17m, (VfL Lingen/Niedersachsen), ein ehemals hochklassiger Zehnkämpfer.

Bild: Joachim Seiffert (li.) wurde im Kugelstoßen der M60 Zweiter bei den Offenen NRW-Senioren-Hallenmeisterschaften in Düsseldorf.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.