Jeremy Conradi trägt jetzt das adidas DFB Deutschland T-Shirt von Ballsportdirekt.westfalen in Hamm

707

Fußball: Letzter Akt im Gewinnspiel des SKU-Team und Ballsportdirekt.westfalen in Hamm – das beliebte adidas DFB Deutschland T-Shirt hat wie berichtet Jeremy Conradi aus Kamen gewonnen und er nahm seinen Gewinn persönlich aus den Händen von Gechäftsinhaber Markus Uhlig entgegen.

Wer das T-Shirt im Hammer Sportgeschäft auf der Nordstraße kaufen möchte, kann das zu den gewohnten Öffnungszeiten tun. Seit fünf Jahren betreibt Markus Uhlig sein Ladenlokal in der Hammer Innenstadt, das sich zum einen als Anlaufstation für Sportler sieht und zum anderen der Betreuung von Vereinen in der Region verschrieben hat. „Grenzen der Ausstattung gibt es für uns keine, wir kümmern uns um alle Anliegen und suchen nach dauerhaften Partnerschaften zum Vorteil aller Beteiligter“, so Uhlig. Und weiter: „Wir haben das Glück über einen großen Background, einen großen Gruppenrückhalt (Ballsportdirektgruppe/11teamsports) zu verfügen, der es uns sichert, bei allen Neuheiten und den großen Marken wie Adidas, Nike etc. immer aus dem Vollen schöpfen zu können.“

Bildzeile: Markus Uhlig (re.) überreicht das adidas DFB Deutschland T-Shirt an Gewinner Jeremy Conradi.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.